Über mich und meine Pferdewetten Tipps

Mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem „schönen“ Nordrhein Westfalen.

Ich komme aus einer absoluten Sportler Familie und dementsprechend habe ich natürlich mein ganzes Leben schon mit dem Sport zu tun gehabt.

Mit 4 Jahren habe ich mit dem Handball spielen angefangen, was ich die nächsten 18 Jahre sehr Erfolgreich betrieben habe, bis hin zu der Westfalen Auswahl.

Als ich ca. 12 Jahre alt war, nahm mein Großvater mich das erste Mal mit zu einer Pferderennbahn.

Damals hatte ich natürlich keine Ahnung von dem Pferderennen und somit stand ich immer am Zaun und feuerte die Pferde an. Mein Großvater bejubelte immer nur ein Pferd, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was bei dem Pferderennen hinter den Kulissen los ist, natürlich das Wetten auf Pferde.

Im Laufe der Jahre kamen wir immer wieder zur Rennbahn, bis ich dann in das Alter kam, wo ich wusste das auch Geld mit diesem Sport zu machen ist.

Von da an habe ich mich intensiv mit dem Pferderennen befasst, warum ist ein Pferd der Favorit in dem Rennen, in welcher Form sind die Pferde, wie oft hat das Pferd schon gewonnen etc.

Als ich dann immer mehr Erfahrungen sammeln konnte habe ich auch angefangen kleines Geld auf meine ausgewählten Pferde zu setzen.

Anfangs lief es nicht so gut, aber als ich dann richtig in der Materie drin war konnte ich meine ersten Erfolge mit dem Pferderennen-Wetten feiern.

Von da an beschäftigte ich mich täglich mit dem Pferderennen und habe mich im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt und mir ist es gelungen Techniken zu entwickeln wie ich vorgehe, wenn ich meine Pferde auswähle.

Foto

  • Facebook
  • Twitter